Verifizierung von Bewertungen

 

 

MAILBEEZ - Informationen über Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen

MAILBEEZ ist Dienstleister für das Einholen und Erfassen von Bewertungen. Bewertungen werden über MAILBEEZ gesammelt und zugänglich gemacht. Erfahren Sie hier, wie Bewertungen bei MAILBEEZ zustande kommen und welche Maßnahmen ergriffen werden, um Bewertungen zu verifizieren.

 ℹ️ Als verifizierte Bewertung wird eine Bewertung verstanden, bei der sichergestellt ist, dass ihr ein tatsächlicher Kaufvorgang zu Grunde liegt.

Wer darf keine Bewertung bei MAILBEEZ abgeben?

  • Gäste
  • Kunden ohne Kauf
  • Kunden ohne Registrierung
 

Bei Mailbeez wird nur eine Art von Bewertungen gesammelt und angezeigt:

  • Bewertungen, die auf eine automatische Bewertungseinladung vom Bewertenden abgegeben werden.
 

Eindeutig verifizierte Bewertungen auf MAILBEEZ:

  • Bewertungen nach automatischer Bewertungseinladung (nach erteilter Einwilligung des Kunden):
pferde-komfort.de verwendet eine Software von MAILBEEZ, um direkt nach dem Kaufvorgang seine Kunden um Einwilligung in den Erhalt einer Bewertungseinladung zu bitten. Wurde diese erteilt, empfängt der Kunde automatisch eine höchstpersönliche Bewertungseinladung. Eine Bewertung kann nur abgeben werden, wenn der Kaufprozess vollständig durchlaufen wurde. Es ist nicht möglich, den Bewertungslink mehrfach zu verwenden oder zu fälschen. Es werden Referenzdaten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse) zur jeweiligen Bewertung gespeichert, um die Adressierbarkeit des Bewertungslinks und die Nachvollziehbarkeit der Bestellung sicherzustellen.